D I A R Y <3 \\\ by ScandalousPrincess.de Designed by 

ScandalousPrincess.de http://material.qirl.myblog.de http://princess-xl.myblog.de/princess-xl/page/1711029 Link Link Link Link Link Link Link
E q o i s t ´ n | u m | m i c h | h e r r u m | XD

Chaosz reqiiert meiin LeBn...umhüLLt von eiiner diiCkn schiiCht schLaqsaHne & schoKoLaDnsouCe...XD iiCh werDe es niie beqreiiFn dasz meiin LeBn niie perfekt seiin wiirD... ): häDDe esz miiir doCh anDersz erwartet....doCh zu maiinen proBLemän komm´n wiiR niicHt....denn diiesz iintereSsiiierD wohL kkaiinen...

3.8.08 00:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali / Website (4.8.08 00:59)
hey du.
wie viel wiegst du denn & wie groß bist du? ^^
*neugierig bin*
& erstmal danke für deinen eintrag.
i wie kenn ich das alles xD
mit dem "morgen nehme ich aber ab"
naja, wurd nie was draus.
aber i wann hab ich angefangen nur die hälfte zu essen.
naja, und viel sport zu machen.
so hab ich abgenommen.
und leider auch mit nachteilen, denn ich stecke in einer essstörung.
ist nicht so, dass ich das nie zugeben würde, aber es ist so.
im moment ist sie nicht so mega starkt, aber ich bin schon nachts aufgewacht, weil ich von ekligem essen geträumt hab und musste kotzen.
hm, ja.
irgendwie blöd, aber wenn du meinen eintrag gelesen hast, auch eine schöne zeit.
hört sich dumm an, aber essgestörte denken so.
ich will mich nicht zu tode hungern oder sowas.
und das will ich dir auch nicht raten.
will dich auch nirgendwo mit reinziehen.
du musst selber wissen, was du tust, deswegen kann ich dir keine tips oder sowas geben :D
sorry.
hab mir als ziel die 55 kilo bis ende august gesetzt.
und das werde ich auch schaffen.
die lösung lautet: disziplin.
hm, ja.
ich geh jetzt ins bett.
gute nacht ♥


Sue / Website (4.8.08 07:39)
Guten Morgen :'D
Danke für deinen Kommi <3
Ehm ja; noch bin ich ja gar nicht in der Schule, aber in wenigen Stunden muss ich dort sein & so wie's draussen aussieht werd ich wohl oder übel patschnass ankommen o.o
Liebe Grüße & einen schönen Tag

Sue.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo und - willkommen auf material.qirl Hier geht es um Fashion,über mein Leben und über alles mögliche.Ich wünsche euch viel Spaß und über Gästebucheinträge und Kommentare freue ich mich sehr. Genauso über Verlinkungen
Ich heiße BLA und bin BLA Jahre alt. Meine Hobbys sind Bla, Bla, Bla. Ich habe Bla süße Haustiere, meine Babys.
Regeln Icons Bases Layouts Wallpaper Pixel